TSV Rudelzhausen

TSV-Tennisler feiern Saisonabschluss

17 Teilnehmer waren beim abschließenden Schleiferlturnier dabei


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 07.10.2016

TSV-Tennisler feiern Saisonabschluss

Rudelzhausen. Ausgelassene Stimmung herrschte beim Saisonausklang der TSV-Tennisler. Mit 17 Teilnehmern des zweiten Schleiferlturniers verabschiedete man sich in die Hallensaison.

Dabei wurden willkürlich Paarungen ausgelost, etwaige Leistungsunterschiede wurden mit „Kinderschlägern“ ausgeglichen. Es kam es zu manchen Überraschungen. Sieger wurde bei den Damen Piroschka Schaubeck-Pruckner, bei den Herren Sebastian Hausler. Lediglich zur Kaffepause regnete es leicht, so dass der Turnierplan nicht beeinträchtigt wurde. Die Siegerehrung war in bewährter Manier mit Bier und Grillwürstln wieder eine runde Sache.