130 junge Bayernfans bei Teampräsentation

Die jungen Fußballspieler durften in die Allianz Arena fahren

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 15.08.2014

130 junge Bayernfans bei Teampräsentation

Rudelzhausen/Tegernbach. Auf Initiative der gemeinsamen Jugendabteilung des SC Tegernbach und des TSV Rudelzhausen sowie der großzügigen Unterstützung von Walter Geier sowie der Firma Leipfinger Bader, Werk Puttenhausen, fuhren 130 Kinder in drei Bussen nach München in die Allianz Arena. Ihr Ziel war die Teampräsentation des FC Bayern München für die neue Saison. Bereits auf der Anreise zeigten die Kinder, dass sie „wahre“ Fans sind, und stimmten das ein oder andere Bayernlied an. Im Stadion erwartete die Kinder ein buntes Programm: Vorstellung des Mannschaftskaders, Showtraining und ein All Stars-Spiel gegen Manchester United. Als besonderes Zuckerl konnte sich jedes Kind im Stadion einen Schal abholen. Den jungen Bayernanhängern hat der Ausflug viel Spaß gemacht.