Sonniger Abschluss mit Schleiferlturnier

18 Teilnehmer waren bei super Wetter dabei

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 01.10.2013

Sonniger Abschluss mit Schleiferlturnier

Rudelzhausen. Mit einem Schleiferlturnier beschloss die Tennisabteilung des TSV am Samstag die Saison. Glück mit dem Wetter hatten die 18 Teilnehmer, die bei herrlichem Sonnenschein einige schöne Stunden auf dem Tennisplatz verbrachten. Nach einem Sektempfang wurde im gewohnten Mixed-Modus um die Krone bei den Damen und Herren gekämpft.

Am Besten gelang dies bei den Damen Uschi Hagl vor Martina Maier und Evi Lewandowsky.

Bei den Herren setze sich Neu-Vereinsmeister Alex Schaubeck, dicht gefolgt von Wast Hausler und Sepp Rauscher, durch.

In gemütlicher Runde saßen die Teilnehmer nach dem Abschlussgrillen von Hermann Klement jun. noch lange im Vereinsheim zusammen und ließen die Saison Revue passieren.