TSV Rudelzhausen

Holledauer C-Junioren Cup 2004

Fußballturnier am 18. Juli 2004 ab 10 Uhr auf der Sportanlage des SC Tegernbach


Teilnehmende Mannschaften:

Jahn Regensburg
FC Ergolding
Spvgg Unterhaching
FSV Pfaffenhofen
FC Leibersdorf
FC Mainburg
TSV Allershausen
TSV Rudelzhausen/Tegernbach

Zeitlicher Ablauf und Einzelergebnisse des Holledauer C-Junioren Cups am Samstag den 18. Juli 2004:

10:00 Uhr    Begrüßung und Vorstellung der Mannschaften

Tabellen nach der Vorrunde:

Halbfinale:

Platzierungsspiele:

Finale:

Wie schon vermutet worden war, gaben die beiden großen Vereine aus Unterhaching und Regensburg den Ton an. In einem spannenden Endspiel gewann Jahn Regensburg gegen die Spvgg Unterhaching. Der TSV Allershausen besiegte den FC Mainburg im Elfmeterschießen und wurde dritter. FSV Pfaffenhofen erreichte vor der Heimmannschaft des TSV Rudelzhausen/Tegernbach den fünften Platz. FC Ergolding konnte den FC Leibersdorf im letzten Spiel noch klar auf den achten Platz verweisen.


Die siegreiche Mannschaft des Jahn Regensburg mit der Mannschaft des TSV Rudelzhausen/Tegernbach