E-Junioren der Spvgg Unterhaching zu Gast

E-Junioren Freundschaftsspiel gegen SpVgg Unterhaching

Einen bisherigen Fußballhöhepunkt durften unsere E1-Junioren am Sonntag 3.September 2000 erleben. Es war uns endlich gelungen die SpVgg Unterhaching zu einem Freundschaftsspiel in Tegernbach zu empfangen.

Übernervös starteten unsere Jungs in dieses Spiel, was die Hachinger auch sofort zur 1:0 Führung ausnutzten. Zur Überraschung aller, fing sich aber danach unsere Mannschaft, und konnte sogar zum 1:1 und 2:2 ausgleichen. Bis zur Pause zogen dann die Gäste doch auf 5:2 davon, wobei der ein oder andere Treffer sehenswert war.

Nach der Pause erzielte unser Team sehr früh den Anschlusstreffer zum 3:5, was nochmals Hoffnung aufkeimen ließ. Mit zunehmender Spieldauer setzten sich die Gäste jedoch mehr und mehr durch, was Sie dann auch zu weiteren Treffern nutzten. Am Ende stand es 3 :11, wobei zu erwähnen ist, das die Spielzeit auf Wunsch der Hachinger um 10 Minuten verlängert wurde. Eine hervorragende Leistung muss dem Schiedsrichter Walter Schmidberger bescheinigt werden. Ihm ist auch der Kontakt zur SpVgg Unterhaching zu verdanken.

Bei einem anschließenden Mittagsessen kam man sich dann noch näher, und bekundete die Hoffnung, dass dies nicht die letzte Begegnung mit der Spvgg Unterhaching gewesen sein sollte. H. Reiser, Trainer der Hachinger E1, bedankte sich recht herzlich, und lobte auch unsere Spieler.

Zum Abschluss besiegten unsere Jungs dann die Hachinger zumindest beim Kegeln.

Die Mannschaften der Spvgg Unterhaching und des TSV Rudelzhausen