Weihnachtsmarkt 2018

Am 2. Adventsonntag, 09. Dezember 2018, fand der Weihnachtsmarkt der Gemeinde statt. Leider war dieses Jahr das Wetter nicht optimal. Sturm und Regen war angekündigt. Die Helfer der Vereine hatten daher im Vorfeld alle Hände voll zu tun, um ihre Buden sturmfest zu machen. Mit vereinten Kräften gelang dies aber sehr gut. Der starke Wind konnte den Buden nichts anhaben. Diese Initiative der Vereine wurde dadurch belohnt, dass trotz des schlechten Wetters sehr viele Besucher zum Weihnachtsmarkt kamen. 

Die Tennis- und die Fußballabteilung des TSV Rudelzhausen namen auch dieses Jahr am Weihnachtsmarkt der Gemeinde Rudelzhausen teil und hatten schön geschmückte Hütten, sowie Grillstände aufgebaut. Es gab warme und kalte Getränke, sowie zur Stärkung Würstl, Schuxn und Pizza.

Programm 

      15.00 Uhr Beginn des Weihnachtsmarktes 
                        mit musikalischer Eröffnung durch die Grundschule 
                        Der Nikolaus kommt ab 16:00 Uhr
                        Auftritt der Jagdhornbläser um 17:00 Uhr  

      20.00 Uhr Ende des Weihnachtsmarktes

Am Stand des TSV Rudelzhausen Abt. Fußball gab es:

Thüringer Bratwürste, Schuxn, Glühwein, Kinderpunsch, Bier

Am Stand des TSV Rudelzhausen Abt. Tennis gab es:

Pizza, Brunner Würstl, Bier, Punsch, Kinderpunsch, alkoholfr. Getränke, heißer Amaretto

Einige Fotos vom Weihnachtsmarkt 2018: