Weihnachtsfeier 2015

Wie jedes Jahr fand auch an diesem dritten Adventsamstag, am 12. Dezember 2015, unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung im Gasthaus Festner statt.

Alle Mitglieder, Freunde, Gönner des TSV und natürlich alle Ortsvereine, sowie die gesamte Bevölkerung waren herzlich eingeladen.

Nach der Begrüßung durch 1.Vorsitzenden Wieland Scheer stimmte uns Martin Kraft mit einigen Liedern und besinnlichen sowie auch lustigen Geschichten auf Weihnachten ein.

Etwas enttäuschend war der Besuch der aktiven Sportler der drei Abteilungen des TSV Rudelzhausen. Nur wenige aktive Sportler hatten den Weg ins Gasthaus Festner gefunden. Dafür steigerten die anderen Anwesenden nur so um die Wette. So konnte unter Regie unseres diesjährigen Versteigerers Albert Prummer ein sehr schönes Ergebnis erzielt werden.

Nur schade, dass von den Mitgliedern, die eigentlich vom Erlös profitieren, nur wenige gekommen waren.

Fotos von der Weihnachtsfeier 2015:

Wieland Scheer bei der Begrüßung