Weihnachtsfeier 2019

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung fand dieses Jahr am Samstag vor dem zweiten Advent, am 14.Dezember 2019 ab 19:30 Uhr, statt.

Die gesamte Bevölkerung, die Ortsvereine, Freunde und Gönner des TSV, sowie natürlich alle Vereinsmitglieder des TSV Rudelzhausen und der drei Abteilungen Fußball, Taekwondo und Tennis waren wieder herzlich eingeladen.

Dieses Jahr sind leider nicht so viele Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV gekommen. Die Vertreter der Ortsvereine waren der Einladung aber wieder gerne gefolgt. Schön war, dass sehr viele Aktive der Abteilung Fußball des TSV gekommen waren und alle fleißig mitsteigerten. Auch Vertreter der Abteilungen Tennis und Taekwondo nahmen rege teil.

Nach der Begrüßung durch 1.Vorstand Wieland Scheer und einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied lasen zwei junge TSV-Mitglieder eine Weihnachtsgeschichte vor.

Dann war es Zeit für die Christbaumversteigerung, die Christian Schmitt mit seinen Helfern wieder gekonnt durchführte. Er versteigerte alle Waren, Brotzeiten, Gutscheine usw.

Nach einer Pause mit Punsch und Plätzchen wurde dann auch der Baum versteigert. Unser Vorstand bedankte sich anschließend bei allen Besuchern.

Einige Fotos dazu:

Fleißige Helfer haben schon am Nachmittag alles für die Versteigerung vorbereitet