Weihnachtsfeier 2018

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung fand am zweiten Adventsamstag, am 08.Dezember 2018, statt.

Sie war wieder sehr gut besucht. Viele Mitglieder, Freunde, Gönner des TSV und auch Vertreter der Ortsvereine waren der Einladung gefolgt. Schön war, dass auch viele Mitglieder und Aktive der drei Abteilungen des TSV, – Fußball, Tennis und Taekwondo – gekommen waren.

Nach der Begrüßung durch 1.Vorstand Wieland Scheer gestalteten unsere jüngsten TSV-Mitglieder unter Leitung von Simone Klement den besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier. Zur Belohnung gab es kleine Geschenke für die Kinder.

Dann war es Zeit für die Christbaumversteigerung, die Christian Schmitt wieder gekonnt durchführte. Er versteigerte alle Waren, Brotzeiten, Gutscheine usw.

Nach einer Pause mit Punsch und Plätzchen wurde dann auch der Baum versteigert. Unser Vorstand bedankte sich anschließend bei allen Besuchern der Versteigerung und den Helfern, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier und der Christbaumversteigerung beigetragen haben.

Einige Fotos dazu:

Fleißige Helfer haben am Nachmittag alles für die Versteigerung vorbereitet