Weihnachtsfeier 2008

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung fand wieder am dritten Adventsamstag, in diesem Jahr am 13. Dezember 2008, im Gasthaus Festner statt.

Schon am Nachmittag hatten fleißige Helfer die größtenteils von Firmen und Privatleuten gespendeten Waren und die Brotzeiten vorbereitet.

Als unser Vorstand Werner Rauscher die Gäste der Weihnachtsfeier willkommen hieß, war der Saal dieses Jahr leider nicht ganz voll. Vor allem junge Vereinsmitglieder der drei Abteilungen fehlten. Nicht im Stich gelassen wurde der TSV aber von den Ortsvereinen und natürlich unseren „altgedienten“ Mitgliedern, Funktionären und Gönnern des Vereins. So war es kein Wunden, dass nach dem besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier, unser Versteigerer Konrad bei der Christbaumversteigerung alle Waren und Brotzeiten gut und schnell versteigern konnte. Auch auf den Baum wurde „gut“ gesteigert. So kam auch dieses Jahr ein sehr gutes Ergebnis zur Unterstützung der Vereinsarbeit heraus.

Der TSV bedankt sich nochmals bei allen Spendern, den Besuchern der Veranstaltung und natürlich bei unseren „Künstlern“ und Helfern. Ohne sie alle wäre kein so gutes Ergebnis zu erzielen gewesen.

– Frohe Weihnachten –

Fotos von der Weihnachtsfeier 2008:

Vorstand Werner Rauscher bei der Begrüßung

Fotos vom Nachmittag, als alles vorbereitet wurde: