LK-Turnier 2014

Am Samstag, 06.09.2014 wurde das 2. LK Turnier für Herren auf der Tennisanlage in Rudelzhausen durchgeführt.

Bis kurz vor Anmeldeschluss war noch nicht klar, ob sich genügend Teilnehmer anmelden werden. Nach Rücksprache mit der Turnierleiterin, Lisa Gröhlich, kam man überein, dass 12 Teilnehmer ausreichen um das Turnier regulär durchführen zu können.

Vier Teinehmer aus den eigenen Reihen, sowie Tennisspieler aus Hörgertshausen, Mainburg, Wolnzach, Zolling, Altkaslehen und sogar ein Teilnehmer aus Erlangen versuchten, ihre Leistungsklassen zu verbessern.

Matthias Hofmann, Stefan Kaindl und Thomas Ewerling konnten jeweils ihre beiden Spiele gewinnen, Thomas Kaindl musste sich gegen den Altkaslehener Vereinsmeister Gerhard Huber geschlagen geben, gewann aber sein zweites Match dann souverän.

Für die Verköstigung der Spieler und Zuschauer war bestens gesorgt, Hermann Klement war der Grillmeister, Astrid Ewerling versorgte die Leute mit Kaffee, Kuchen und Getränken.

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung, wünschenswert wären noch mehr Teilnehmer und Zuschauer.

Das am Sonntag geplante LK Turnier für Jugendliche musste wegen zu geringer Teilnehmerzahl leider abgesagt werden.