Saisonabschlussfeier der Tennismannschaften 2014

Am Samstag, den 12. Juli lies die Tennisabteilung des TSV in gewohnter Manier die Punktspielrunde Revue passieren. Hierzu wurden alle Mannschaftsspieler der abgelaufenen Saison eingeladen.

Neun Teams waren in diesem Jahr zum Punktspielbetrieb gemeldet, fünf im Juniorenbereich, vier bei den Senioren.

Die Midcourtmannschaft, betreut von Roland Bauer, konnte heuer ihren ersten Sieg feiern, trotzdem reichte es nur zum siebten Platz. Nicht viel besser erging es den Bambinis, betreut von Martina Hagl und den Junioren, betreut von Diana Siedenberg, sie belegten nach jeweils zwei siegreichen Partien den sechsten Rang. Einen achtbaren Erfolg konnten die Juniorinnen mit Betreuerin Petra Schleibinger verbuchen. Nachdem die Mannschaft zweimal in Folge aufgestiegen ist, wurde die Bezirksklasse 2 als Zweitplazierter abgeschlossen.

Nicht ganz so erfolgreich wie in der letzten Saison, beendeten die Damen40 um Heidi Leitner als siebter die Saison, Die Herren40 mit Mannschaftsführer Paul Petz wurden Vizemeister. Die Herrenmannschaft, die die Saison erst am Sonntag beenden konnten,  wurden Fünfter.

Zum Schluss durfte Abteilungsleiter Michael Ewerling noch zwei Meistermannschaften gratulieren. Die Knabenmannschaft um Betreuer Christian Klement, sowie die Damen des TSV mit Susanne Hofmann, wurden ungeschlagen Sieger in ihren Gruppen.

Anschließend wurde die Saison mit einer bayrischen Brotzeit und einem kühlen Bier vom Fass gemütlich verabschiedet.

Fotos von der Saisonabschlussfeier 2014: