TSV Rudelzhausen

UE 70 Turnier

Der Pfingstmontag wurde in diesem Jahr zum Anlass genommen, ein kleines Turnier für die "älteren Herrschaften" der Abteilung auszutragen. So musste man gewisse Anmeldkriterien erfüllen: das Mixed-Paar musste zusammen nämlich mindestens 70 Jahre alt sein! 

Leider meldeten sich nur 5 Paare an, so dass der Modus klar war: jeder gegen jeden, ein langer Satz, um 11 ging’s los. Es war zwar keine Meisterschaft, aber es wurde etwas ernster gespielt als bei den üblichen Schleiferlturnieren. Und alle 5 Paarungen meinten am Abend, dass man so ein Turnier immer wieder mal kurzfristig austragen kann, hat es doch jedem eine Menge Spaß gemacht:

Die Platzierungen:

     1. Evi Lewandowsky und Sepp Rauscher
     2. Piroschka und Alex Schaubeck
     3. Helga und Wast Kühnel
 

{phocagallery view=category|categoryid=12|limitstart=0}